×

Benaglio machen Rückenprobleme zu schaffen

Diego Benaglio steht dem VfL Wolfsburg auch am Samstag in der ersten Runde des deutschen Cups beim Drittligisten Stuttgarter Kickers nicht zur Verfügung.

Südostschweiz
06.08.15 - 16:19 Uhr
Fussball

Der ehemalige Schweizer Nationalgoalie fällt aufgrund anhaltender Rückenprobleme aus. Wie lange der 31-Jährige pausieren muss, sei nicht abzuschätzen, sagte Wolfsburgs Coach Dieter Hecking. Benaglio hatte am vergangenen Samstag bereits das Spiel um den deutschen Supercup gegen Bayern München (6:5 nach Penaltyschiessen) verpasst; für ihn stand der belgische Neuzugang Koen Casteels im Tor.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR