×

Etoundis sportliche Zukunft ungewiss

Franck Etoundi (24) ist nach dem gescheiterten Wechsel zum Ligue-1-Verein Bastia zumindest bis auf Weiteres zurück im FC Zürich. Die sportliche Zukunft des kamerunischen Stürmers ist im Moment unklar.

Südostschweiz
05.08.15 - 15:23 Uhr
Fussball

Etoundi hatte sich vor einer knappen Woche mit dem korsischen Klub auf einen Dreijahresvertrag geeinigt. Die abschliessenden Verhandlungen waren aber noch vor der Unterzeichnung des Kontrakts aufgrund neuer Lohnforderungen des Afrikaners abgebrochen worden.

Die Reise nach Weissrussland zum Rückspiel gegen Dynamo Minsk in der Europa-League-Qualifikation hat Etoundi nicht mitgemacht.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR