×

Sion holt U20-Internationalen Tall

Der FC Sion sichert sich die Dienste des amerikanischen U20-Internationalen Maki Tall. Der 19-Jährige vermeldet seinen Transfer gleich selbst via Twitter.

Südostschweiz
22.07.15 - 09:18 Uhr
Fussball

Tall wechselt vom französischen Erstligisten Lille für einen Dreijahres-Vertrag ins Wallis. In der letzten Saison war der Stürmer an den französischen Drittligisten Red Star ausgeliehen worden, mit denen er in die Ligue 2 aufstieg.

Tall spielte an der U20-WM in Neuseeland für die USA und erzielte ein Tor gegen Burma, bevor er sich verletzte und für den Rest des Turniers ausfiel. Der US-französische Doppelbürger trug davor auch das Trikot der französischen Junioren-Auswahl.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR