×

GC-Pavlovic wechselt in die Serie A

Die Grasshoppers verlieren einen Tag vor ihrem Saison-Auftakt ihren Captain. Daniel Pavlovic verlässt GC und wechselt zu Serie-A-Aufsteiger Frosinone.

Südostschweiz
18.07.15 - 19:27 Uhr
Fussball

Die Grasshoppers überlassen Frosinone ihren Captain auf Leihbasis für eine Saison. Der Vertrag für den 27-jährigen Verteidiger beinhaltet eine Kaufoption.

Pavlovic wechselte 2011 vom FC Schaffhausen zu den Zürchern und verlängerte 2013 seinen Vertrag vorzeitig bis 2019. "Pavlovic wollte den Wechsel ins Ausland unbedingt realisieren", so CEO Manuel Huber, "Unter Berücksichtigung der aktuellen Kader-Situation wurde dem Wunsch des Spielers entsprochen."

Der kroatisch-schweizerische Doppelbürger bestritt 144 Partien für die Grasshoppers. In der Rückrunde der vergangenen Saison übernahm er von Vero Salatic die Captain-Binde.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR