×

Sterling verlässt Liverpool

Raheem Sterling verlässt den FC Liverpool und wechselt zum Premier-League-Rivalen Manchester City. Gemäss englischen Medien soll der Transfer 72 Millionen Franken kosten.

Südostschweiz
13.07.15 - 12:38 Uhr
Fussball

Der Wechsel von Sterling zeichnete sich seit Wochen ab. Nun bestätigte der FC Liverpool, dass mit Manchester City eine Einigung erzielt wurde. Die ersten beiden Angebote des Liga-Konkurrenten für den 20-Jährigen waren abgelehnt worden. Bestätigt sich die Ablösesumme von 72 Millionen Franken, wäre Sterlings Transfer einer der zehn teuersten der Fussball-Geschichte. Kein Engländer kostete bislang mehr als der 16-fache Internationale.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR