×

Ronaldinho zu Fluminense

Ronaldinho kehrt in seine Heimat Brasilien zurück. Mit dem Klub Fluminense aus Rio de Janeiro unterschreibt der 35-Jährige einen Vertrag bis Ende 2016.

Südostschweiz
12.07.15 - 11:06 Uhr
Fussball

Weil Ronaldinho das Training erst Ende Juli aufnehmen wird, verpasste er mindestens drei Ligaspiele von "Flu". Zuletzt hatte er für Queretaro in Mexiko gespielt. Zu seinen besten Zeiten hatte der zweifache Weltfussballer und Weltmeister von 2002 mit Barcelona die Champions League und den Meistertitel gewonnen sowie mit Milan den "Scudetto" geholt. Ein nationaler Titel in Brasilien fehlt ihm noch im Palmarès.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR