×

Lugano holt U17-Weltmeister Veseli

Super-League-Aufsteiger Lugano verpflichtet den 24-jährigen Verteidiger Frédéric Veseli.

Südostschweiz
10.07.15 - 16:44 Uhr
Fussball

Der Lausanner, der 2009 Captain des Schweizer U17-Weltmeisterteams war, spielte zuletzt 37 Partien für den drittklassigen englischen Verein Port Vale.

Veseli hat früh in seiner Karriere sein Glück im Ausland versucht. Bereits 2008 verliess er Lausanne und spielte in den Nachwuchsabteilungen von Manchester City und Manchester United, konnte sich dort aber nicht durchsetzen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR