×

Engländerinnen schlagen Deutschland

Die Engländerinnen belohnen sich für ihren erstaunlichen Parcours bei der Frauen-WM in Kanada mit einem Sieg im Spiel um Platz 3.

Südostschweiz
05.07.15 - 00:55 Uhr
Fussball

Das Team von Trainer Mark Sampson, das zuvor bei einer WM noch nie eine K.o.-Runde überstanden hatte, setzte sich gegen den zweifachen Weltmeister Deutschland nach Verlängerung mit 1:0 durch. Fara Williams verwertete in der 108. Minute einen Foulpenalty. Es war im 21. Versuch der erste Sieg der Engländerinnen gegen Deutschland.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR