×

Sio wechselt zu Stade Rennes

Giovanni Sio verlässt den FC Basel und wechselt in die französische Ligue 1 zu Stade Rennes.

Südostschweiz
29.06.15 - 17:28 Uhr
Fussball

Der 26-Jährige, der bei den Baslern einen bis 2017 laufenden Vertrag hatte, unterschrieb beim bretonischen Klub bis 2018. Zuletzt war der ivorisch-französische Doppelbürger an Bastia ausgeliehen worden.

Sio kam 2009 in die Schweiz und spielte bis 2012 für Sion. Nach einem Abstecher in die Bundesliga kam der Offensiv-Spieler im August 2013 in die Schweiz zurück. Mit Basel wurde er zweimal Schweizer Meister.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR