×

Mitch Langerak verlässt Dortmund

Der Berner Goalie Roman Bürki hat bei seinem neuen Klub Borussia Dortmund einen internen Konkurrenten weniger. Mitch Langerak wechselt zu Stuttgart.

Südostschweiz
29.06.15 - 13:29 Uhr
Fussball

Bei der offiziellen Präsentation seines neuen Trainers Alexander Zorniger gab Stuttgart auch zwei Neuverpflichtungen bekannt. Neben dem australischen Nationalkeeper Langerak, der ein harter Konkurrent für Bürki gewesen wäre, verpflichteten die Schwaben auch den tschechischen U21-Nationalspieler Jan Kliment.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR