×

Sion verlängert mit Ziegler bis 2017

Cupsieger Sion verlängert den Vertrag mit Reto Ziegler um zwei Jahre bis 2017.

Südostschweiz
12.06.15 - 18:18 Uhr
Fussball

Der 29-jährige Verteidiger war nach mehr als zehn Jahren im Ausland im Januar zu den Wallisern gestossen. Zuvor war er seit dem Sommer vertragslos gewesen, nachdem er den Kontrakt mit Juventus Turin aufgelöst hatte. Ziegler will sich bei Sion auch wieder für die Nationalmannschaft empfehlen; sein 35. und letztes Länderspiel bestritt er am 30. Mai 2014 gegen Jamaika.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR