×

Luca Toni bleibt bei Hellas Verona

Luca Toni spielt noch mindestens eine weitere Saison für Hellas Verona. Der 38-Jährige verlängert seinen Vertrag mit dem Serie-A-Klub bis Juni 2016.

Südostschweiz
10.06.15 - 19:52 Uhr
Fussball

Toni war in der vergangenen Saison mit 22 Treffern gemeinsam mit Mauro Icardi von Inter Mailand Torschützenkönig in der Serie A geworden. Anschliessend hatte der 47-fache italienische Internationale und Weltmeister von 2006 bereits angekündigt, sein ursprünglich für diesen Sommer geplantes Karriereende möglicherweise noch einmal verschieben zu wollen. Toni war 2013 von der Fiorentina nach Verona gewechselt und hatte bereits in seiner ersten Saison bei Hellas 20 Serie-A-Tore erzielt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR