×

GC trennt sich von Sportchef Axel Thoma

GC kommt nicht zur Ruhe: Der Super-League-Verein trennt sich per sofort von Sportchef Axel Thoma, der seine Stelle erst im vergangenen Oktober angetreten hat.

Südostschweiz
08.05.15 - 19:31 Uhr
Fussball

Der Verwaltungsrat der Neue Grasshopper Fussball AG begründet die überraschende Massnahme mit der "unterschiedlichen Auffassung des sportlichen Planungs- und Führungsprozesses für die laufende Saison, insbesondere aber bezüglich der mangelnden Fortschritte und der Systematik im Management" für die kommende Saison.

Thoma hatte im letzten Herbst vom Challenge-League-Verein Wil, wo er als Trainer und ebenfalls Sportchef tätig war, zu den Zürchern gewechselt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR