×

Behrami fehlt dem HSV erneut

Der Hamburger SV muss auch gegen Freiburg auf den Schweizer Mittelfeldspieler Valon Behrami verzichten.

Südostschweiz
06.05.15 - 19:03 Uhr
Fussball

Valon Behrami steht dem HSV weiterhin nicht zur Verfügung. Der Schweizer Mittelfeldspieler leidet nach wie vor unter muskulären Problemen und wird am Freitag in der kursweisenden Partie gegen den ebenfalls abstiegsgefährdeten SC Freiburg zum dritten Mal in Serie fehlen.

Ohne den zunächst gesperrten und dann verletzten Tessiner Aggressiv-Leader gewann Hamburg in den letzten beiden Runden sechs Punkte. Der Serbe Gojko Kacar, mit dem der HSV vor dem Trainerwechsel gar nicht mehr geplant hatte, ersetzte ihn nahezu perfekt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR