×

Fünf Spiele Sperre für Atalantas Denis

German Denis, Stürmer beim Serie-A-Klub Atalanta, wird wegen einer Auseinandersetzung gegen Empolis Spieler Lorenzo Tonelli für fünf Spiele gesperrt.

Südostschweiz
27.04.15 - 21:05 Uhr
Fussball

Am Sonntag war es zu einer Auseinandersetzung zwischen Denis und Tonelli gekommen. Tonelli soll seinem Gegner Denis, der in der Nachspielzeit das 2:2 erzielte, nach dem Schlusspfiff "Ich bringe dich und deine Familie um" zugerufen haben. Daraufhin sei der Bedrohte in Empolis Kabine gestürzt und habe Tonelli ins Gesicht geschlagen, teilte die Disziplinarkommission der Liga mit.

Die Strafen fielen unterschiedlich aus: Denis wurde wegen dieser Tätlichkeit für fünf Spiele gesperrt, Tonelli erhielt eine Sperre für eine Partie.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu Fussball MEHR