×

Gashi und Chiumiento gesperrt

Shkelzen Gashi und Davide Chiumiento erhalten nach ihren Platzverweisen in der Partie Basel - Zürich mehrere Spielsperren.

Südostschweiz
14.04.15 - 08:17 Uhr
Fussball

Super-League-Topskorer Gashi wurde von der Swiss Football League (SFL) nach seiner Tätlichkeit gegen FCZ-Spieler Avi Rikan für drei Partien gesperrt. Er wird den Baslern gegen Sion, Luzern und Vaduz fehlen.

In derselben Partie, die Basel 5:1 gewann, sah auch Davide Chiumiento die rote Karte. Der Zürcher Mittelfeldspieler wurde für sein grobes Foul an Matias Delgado für zwei Spiele - gegen St. Gallen und Aarau - aus dem Verkehr gezogen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR