×

ZSC verlängert mit Captain Geering

Die ZSC Lions verlängern den Vertrag mit Captain Patrick Geering um drei Jahre bis zum Ende der Saison 2025/26.

Agentur
sda
23.09.22 - 10:29 Uhr
Eishockey
Hält dem ZSC die Treue: Captain Patrick Geering
Hält dem ZSC die Treue: Captain Patrick Geering
KEYSTONE/SALVATORE DI NOLFI

Geering gehört seit Juniorenzeiten der Organisation der Lions an. Sein Debüt in der obersten Schweizer Eishockey-Liga gab er in der Saison 2008/09. Seither bestritt der 32-jährige Verteidiger 782 Meisterschaftsspiele für die Lions und wurde mit den Zürchern drei Mal Schweizer Meister.

Auch der Vertrag mit Kyen Sopa wurde verlängert. Der 21-jährige Flügelstürmer ist nun bis zum Ende der Saison 2024/25 an den ZSC gebunden.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Eishockey MEHR