×

Sieg im Penaltykrimi auch ohne Cervenka

Die SCRJ Lakers bleiben in der National League gegen Ajoie ungeschlagen. Den siebten Sieg in Serie mussten sie aber erdauern.

Ruedi
Gubser
18.11.22 - 23:33 Uhr
Eishockey

Sportchef Janick Steinmann hatte diese Woche die Verletzungsmisere der Rapperswil-Jona Lakers in der bisherigen Saison als Wahnsinn bezeichnet. «Stets fünf bis sechs Verletzte zu haben, ist nicht normal», so Steinmann. Das sei aber dem Pech geschuldet und nicht einer Überbelastung. Das Pech klebt den Lakers weiterhin an den Kufen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!