×

Play-off-Revanche und der Klassiker

Der HCD trifft am Wochenende auf Rapperswil-Jona und Bern. Das Spiel in Rapperswil ist die Wiederauflage des letzten Play-off-Viertelfinals, während das Duell mit dem wiedererstarkten SCB ein Klassiker ist.

Lars
Morger
14.10.22 - 04:30 Uhr
Eishockey

Noch ist es nicht lange her, seit sich der HCD und die Lakers einen epischen Kampf lieferten. Im Play-off-Viertelfinale der letzten Saison trafen die beiden Ostschweizer Teams aufeinander. Es war ein spektakulärer Schlagabtausch über sieben Spiele, in dem der HCD trotz eines 0:3-Rückstands die Serie noch drehen konnte und mit einem 3:1-Sieg im siebten Spiel in Rapperswil in den Halbfinal einzog. Dieses Duell schrieb so einige Geschichten auf beiden Seiten.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!