×

Nico Hischier führt Devils zum Sieg

Nico Hischier führt Devils zum Sieg

Nico Hischier führt die New Jersey Devils zum dritten Sieg in Folge. Der Walliser Stürmer erzielt beim 4:3 auswärts gegen die Washington Capitals zwei Tore, darunter jenes in der Verlängerung.

Agentur
sda
03.01.22 - 06:25 Uhr
Eishockey
Nico Hischier trifft zum 4:3 in der Verlängerung
Nico Hischier trifft zum 4:3 in der Verlängerung
KEYSTONE/AP/Luis M. Alvarez

Nach 22 Sekunden im Mitteldrittel war Hischier ein erstes Mal erfolgreich, als er zum 3:1 einen Schuss von Landsmann Jonas Siegenthaler ins Tor lenkte. Für den Zürcher Verteidiger war es der neunte Assist der Saison.

Nachdem die Capitals im Schlussdrittel den Zweitore-Rückstand wettgemacht hatten, sorgte Hischier mit seinem sechsten Saisontor für den ersten Sieg der Devils gegen Washington seit fast zwei Jahren und neun verlorenen Spielen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Eishockey MEHR