×

Mit «Powerplay» stets am Puck

Immer up to date in Sachen Eishockey: Mit «Powerplay», dem kostenlosen Newsletter der «Südostschweiz-Sportredaktion seid ihr bestens informiert – vom regionalen bis nationalen Eishockeygeschehen.

Roman
Michel
19.11.22 - 04:30 Uhr
Eishockey
Bild Freepik

Wissen, welche Geschichten gerade aktuell sind rund um den HC Davos? Stets informiert über die Aktivitäten der Bündner Eishockeyteams im Amateurbereich? Und auch die Leistungen von Nino Niederreiter in Nordamerika stets im Blick? Mit «Powerplay», dem kostenlosen Eishockey-Newsletter der «Südostschweiz-Sportredaktion» seid ihr immer am Puck. Jeden Freitag bekommt ihr nachmittags eine E-Mail mit den spannendsten Eishockeygeschichten der Woche. Kompakt, kostenlos, persönlich.

Wir richten unser Scheinwerferlicht auf den HC Davos und die Bündner Klubs in den tieferen Ligen. Wir informieren euch aber auch über die Geschehnisse im nationalen und internationalen Eishockey. Ob aktuelle Neuigkeiten oder interessante Hintergrundgeschichten. Bei uns verpasst ihr nichts. 

Du willst jeden Freitag über das aktuelle Eishockeygeschehen informiert werden? Hier klicken und gratis anmelden! 

Roman Michel ist Leiter Sport. Er arbeitet als Sportreporter und -moderator bei TV Südostschweiz. Weiter schreibt er für die gemeinsame Sportredaktion der Zeitung Südostschweiz und suedostschweiz.ch. Roman Michel studierte Journalismus und Organisationskommunikation und arbeitet seit 2017 für die Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos

Kommentieren
Kommentar senden
Mehr zu Eishockey MEHR