×

«Mich bringt das nicht so schnell aus der Fassung»

«Mich bringt das nicht so schnell aus der Fassung»

Der Haldensteiner Robert Mayer spielt an diesem Wochenende nicht im Nationalteam. Er kämpft im Moment um seine Zukunft.

René
Weber
13.11.21 - 04:30 Uhr
Eishockey

Der Plan war ein anderer. Statt beim NLA-Leader HC Davos steht Robert Mayer nun bei den SCL Tigers im Tor. Wo und wie es für ihn nach Ablauf des Leihvertrags im Emmental weitergeht, weiss er nicht. Sein Jahresgehalt beim HC Davos soll mehr als 350 000 Franken betragen. Das will und kann sich der Tabellenvorletzte über den Januar hinaus nicht leisten. «Denkbar ist vieles. Aber alles im Rahmen der uns zur Verfügung stehenden Mittel», sagt Sportchef Marc Eichmann.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!