×

Der HCD verliert gegen Kloten und trifft in den Play-offs auf den ZSC

Hauptprobe missglückt: Der HC Davos verliert im letzten Qualispiel gegen Aufsteiger Kloten. Und trifft in den Play-offs auf die ZSC Lions. Hier gibts den Ticker zum Nachlesen.

Roman
Michel
04.03.23 - 18:57 Uhr
Eishockey

1 : 4

11. Minute, Frehner
4. Minute, Aaltonen
10. Minute, Peltonen
37. Minute, Aaltonen
52. Minute, Ness

Sportticker

60. Minute; 1:4

Das war`s vom heutigen Spiel. Der HCD verliert zuhause gegen Kloten mit 1:4.
In den Play-offs trifft der HCD somit auf die ZSC Lions.

Für den HCD starten die Play-offs am 15. März auswärts in Zürich.

 

Wir danken allen für`s Mitfiebern.

59. Minute, 1:4

Die letzte Minute ist angelaufen. Hier wird sich kaum mehr etwas ändern.

58. Minute, 1:4

Es sind noch genau 2 Minuten zu spielen.

57. Minute, 1:4

Die Strafe ist überstanden, es passierte überhaupt nichts. Es laufen noch 3 Minuten in diesem Spiel!

55. Minute, 1:4

Nun gibt es nochmals eine Strafe gegen Davos. Morrow muss für 2 Minuten auf die Strafbank.

55. Minute, 1:4

Noch 5 Minuten in diesem Spiel. Stransky hat soeben sein Spielgerät zertrümmert, er scheint gar nicht zufrieden!

53. Minute, 1:4

Der Treffer scheint die HCD anzustacheln. Diese sind nun noch lauter und unterstützen den HCD weiterhin lautstark.

52. Minute, 1:4, Tor EHC Kloten

Kaum geschrieben hier passiere nichts mehr, erzielt der EHC Kloten den 4. Treffer. Ein klassischer Abstauber druch Martin Ness.

50. Minute, 1:3

Es beginnen die letzten 10 Minuten in diesem Spiel zu laufen. Es scheint als hier nicht mehr viel passieren würde.

48. Minute, 1:3

Die Stimmung im Stadion ist absolut Playoff würdig. Beide Fanlager feuern ihre Teams unermüdlich an. Das Stadion ist heute zum achtenmal diese Saison ausverkauft.

Roman Michel ist Leiter Sport. Er arbeitet als Sportreporter und -moderator bei TV Südostschweiz. Weiter schreibt er für die gemeinsame Sportredaktion der Zeitung Südostschweiz und suedostschweiz.ch. Roman Michel studierte Journalismus und Organisationskommunikation und arbeitet seit 2017 für die Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR