×

Keine Punkte, aber ein Sieg für Timo Meier

Die San Jose Sharks kommen in der NHL zum zweiten Sieg in Folge. Das Team aus Kalifornien holt beim 3:2 gegen Minnesota zwei Tore auf und setzt sich schliesslich im Penaltyschiessen durch.

Agentur
sda
14.11.22 - 06:46 Uhr
Eishockey
Timo Meier trifft für einmal nicht für San Jose
Timo Meier trifft für einmal nicht für San Jose
KEYSTONE/AP/Godofredo A. Vásquez

Für Timo Meier, den Herisauer Stürmer in den Reihen der Sharks, ging gegen die Wild eine Serie zu Ende. In den fünf vorangegangenen Partien hatte der 26-Jährige immer getroffen, diesmal blieb er trotz über 24 Minuten Einsatzzeit ohne Punkt und musste das Eis mit einer Minus-1-Bilanz verlassen. Auch seinen Versuch im Penaltyschiessen setzte Meier neben das Gehäuse.

Für Janis Moser und die Arizona Coyotes setzte es derweil mit dem 1:4 gegen die New York Rangers die zweite Niederlage in Folge ab. Der 22-jährige Bieler Verteidiger verzeichnete mit über 26 Minuten Eiszeit einmal mehr den mit Abstand höchsten Wert seines Teams, blieb dabei aber ohne Zählbares.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Eishockey MEHR