×

HCD-Captain Ambühl: «Wir müssen über die Bücher»

Der HC Davos holt am Wochenende nur einen Punkt und hinterlässt dabei einen zwiespältigen Eindruck. Captain Andres Ambühl bemängelt vor allem die fehlende Konstanz im Spiel.

Lars
Morger
21.11.22 - 09:00 Uhr
Eishockey

Dass der HCD am Samstag in Zürich immerhin noch einen Punkt holte, glich einem Wunder. Bis zur 51. Minute lagen die Davoser 0:3 im Hintertreffen. Und glichen die Partie dann mit einem furiosen Schlussspurt noch aus – und unterlagen am Schluss dennoch im Penaltyschiessen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!