×

Andy Ritsch übernimmt

Die Nachfolge von Tomas Tamfal als HCPH Trainer ist geregelt: Andy Ritsch übernimmt das Zepter bis Saisonende.

Klosterser
Zeitung
13.12.22 - 09:51 Uhr
Eishockey
Andy Ritsch.
Andy Ritsch.
ZVG

Andy Ritsch ist als Nachfolger nicht nur der Wunschtrainer der Verantwortlichen des HCPH, sondern ein richtiger Glückfall, denn der 61-jährige gebürtige Aroser, kennt die Szene in der 1. Liga wie seine Hosentasche. 

Die Verantwortlichen des HCPH sind sich sicher, dass die 1. Mannschaft mit Ritsch als Trainer nochmals einen Schritt nach vorne machen und auch den zweiten Teil der Meisterschaft sehr erfolgreich gestalten wird.

Am letzten Wochenede war sein Vorgänger, Tomas Tamfals, per sofort freigestellt worden und reiste schon nicht mehr mit dem Mannschaftsbus vom Spiel in Herisau zurück ins Prättigau. Die Gründe für seine Entlassung sind nicht sportlicher Natur, der HCPH schwimmt momentan auf einer Erfolgswelle.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR