×

Fiala trifft zum dritten Mal in Folge

Kevin Fiala und die Los Angeles Kings verlieren in einem spektakulären Spiel gegen die Calgary Flames 5:6. Der Schweizer erzielt dabei zum dritten Mal in Serie ein Tor.

Agentur
sda
15.11.22 - 07:00 Uhr
Eishockey
Kevin Fiala lässt sich von den Teamkollegen feiern
Kevin Fiala lässt sich von den Teamkollegen feiern
KEYSTONE/AP/Ashley Landis

Im zweiten Drittel reagierte der 26-jährige St. Galler nach einem Abpraller von der Bande am schnellsten und verkürzte für sein Team auf 3:5. Es war sein sechstes Saisontor. Davor hatten die Kings eine 2:1-Führung aus der Hand gegeben und innert elf Minuten vier Treffer kassiert.

Auch beim letzten Tor des Spiels war Fiala beteiligt und liess sich einen Assist gutschreiben. Sein Team bleibt in der Tabelle hinter den Vegas Golden Knights auf dem zweiten Platz.

Philipp Kuraschews Chicago Blackhawks mussten ebenfalls eine Niederlage einstecken. Beim 0:3 gegen die Carolina Hurricanes stand der Schweizer fast 18 Minuten im Einsatz und ging mit einer Minus-2-Bilanz vom Eis.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Eishockey MEHR