×

So tickt der neue HC-Davos-Cheftrainer Josh Holden

Kanada oder die Schweiz? Offensive oder Defensive? Das sind die Favoriten des neuen HCD-Trainers Josh Holden.

02.05.23 - 08:17 Uhr
Eishockey

Josh Holden ist wohl jedem Schweizer Eishockeyfan ein Begriff. Fast 15 Jahre seiner Karriere verbrachte der Mann aus Calgary in der Schweiz, ging unter anderem für Fribourg-Gotteron und den EV Zug auf Puck- und Torejagd. Seit Kurzem ist der 45-Jährige Cheftrainer des HC Davos. Wie aber tickt Josh Holden privat? Die Antwort darauf gibt es in unserem​​​«Entweder-Oder»-Video.

Tobias Soraperra ist seit August 2020 Volontär bei der Medienfamilie Südostschweiz. Während dieser Zeit wurde er bereits in den Kanälen Online/Zeitung und Radio ausgebildet. Derzeit ist Tobias Soraperra VJ bei TV Südostschweiz. In seiner Freizeit hält er sich gerne in der Natur auf oder liest ein Buch. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR