×

Vor Play-off-Spiel 3 gegen Martigny: Der EHC Arosa will das Saisonende hinauszögern

Der EHC Arosa steht mit dem Rücken zur Wand. Captain Reto Amstutz gibt die Play-off-Halbfinalserie gegen Martigny trotz 0:2-Rückstands nicht verloren.

René
Weber
14.03.23 - 04:30 Uhr
Eishockey

Martigny ist in dieser Saison definitiv der Angstgegner des EHC Arosa. In den bisherigen fünf Partien inklusive dem Cupfinal in Luzern haben die Schanfigger Eishockeyaner nur einen Sieg landen können. Eine weitere Niederlage darf sich das Team von Trainer Rolf Schrepfer nicht erlauben. Verliert Arosa auch das dritte Play-off-Halbfinalspiel, wäre das gleichbedeutend mit dem Saisonende – und zumindest den sportlichen Aufstiegsträumen. Im Hinterkopf sei die Swiss League bei allen natürlich drin, sagt Reto Amstutz.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!
prolitteris