×

Tigers holen schwedischen Goalie

Die SCL Tigers verpflichten Torhüter David Rautio. Der 37-jährige Schwede erhält einen Vertrag für den Rest der Saison.

Agentur
sda
09.02.23 - 10:19 Uhr
Eishockey
David Rautio, damals noch Lulea-Goalie, beim Duell gegen den SC Bern in der Champions Hockey League
David Rautio, damals noch Lulea-Goalie, beim Duell gegen den SC Bern in der Champions Hockey League
KEYSTONE/PETER SCHNEIDER

Rautio war in den letzten zehn Jahren in der höchsten schwedischen Liga beschäftigt, in dieser Saison kam er beim Timra IK zu bisher fünf Einsätzen. Der Verein schreibt, man habe den Routinier «als Absicherung» geholt, um allfällige Verletzungen in der Saisonschlussphase kompensieren zu können.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Eishockey MEHR