×

Tanner Richard verlängert bis 2028 mit Servette

Genève-Servette verlängert den Vertrag mit dem Schweizer Internationalen Tanner Richard vorzeitig um vier Jahre. Sein Kontrakt mit dem Schweizer Meister läuft damit bis zum Ende der Saison 2027/28.

Agentur
sda
03.06.23 - 07:51 Uhr
Eishockey
Tanner Richard, der Topskorer von Meister Servette, lief in den Playoffs zur Hochform auf
Tanner Richard, der Topskorer von Meister Servette, lief in den Playoffs zur Hochform auf
KEYSTONE/SALVATORE DI NOLFI

In der abgelaufenen Meistersaison war der 30-jährige Center und Bully-Spezialist in den Playoffs mit 3 Toren und 11 Assists der beste Skorer in den Reihen der Genfer. Danach nahm er mit der Schweiz zum zweiten Mal an einer WM teil und war er in der Statistik der gewonnenen Bullys mit einer Quote von 68,89 Prozent der beste Spieler des gesamten Turniers.

Richard stiess nach mehreren Jahren in Nordamerika auf die Saison 2017/18 zu Servette. In 288 Spielen für die Grenats gelangen ihm 45 Tore und 157 Assists.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Eishockey MEHR