×

Stimmen, Emotionen, Spektakel - das grosse Extra zum Spengler Cup

Das gibts sonst nirgends: Knapp 30 Minuten Spengler Cup. Wir blicken aufs Turnier zurück. Reden mit Siegern und Verlierern. Und zeigen die besten Bilder. Ein Vorgeschmack auf das Extra aus Davos.

Roman
Michel
31.12.22 - 22:12 Uhr
Eishockey

Du willst nochmals eintauchen in den Spengler Cup 2022? Willst hautnah dabei, wenn Ambri-Piotta sein kleines Märchen schreibt? Und hören, was die Spieler des HC Davos zum Halbfinal-Aus sagen? Das kannst du mit unserem grossen Spengler Cup Extra. Am 2. Januar ab 18 Uhr auf TV Südostschweiz. Ein Vorgeschmack gibts oben im Video. 

Roman Michel ist Leiter Sport. Er arbeitet als Sportreporter und -moderator bei TV Südostschweiz. Weiter schreibt er für die gemeinsame Sportredaktion der Zeitung Südostschweiz und suedostschweiz.ch. Roman Michel studierte Journalismus und Organisationskommunikation und arbeitet seit 2017 für die Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos

Kommentieren
Kommentar senden
Mehr zu Eishockey MEHR