×

Sami Vatanen bleibt bis 2025 in Genf

Sami Vatanen verlängert seinen Vertrag mit Genève-Servette um ein Jahr bis 2025.

Agentur
sda
29.11.23 - 21:12 Uhr
Eishockey
Sami Vatanen hat seinen Vertrag mit Genève-Servette verlängert und bleibt bis 2025 am Genfersee
Sami Vatanen hat seinen Vertrag mit Genève-Servette verlängert und bleibt bis 2025 am Genfersee
KEYSTONE/PostFinance/ANTHONY ANEX

Der 32-jährige finnische Verteidiger kam 2021 an den Genfersee und stellt seither seine Qualitäten als Offensivverteidiger unter Beweis. In der letzten Saison hatte er massgeblichen Anteil am ersten Schweizer Meistertitel von Servette. In dieser Saison ist er der effektivste Verteidiger mit 22 Punkten (4 Tore) in 25 Spielen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Eishockey MEHR