×

Niederreiter wechselt wohl zu Winnipeg

Nino Niederreiter dürfte wohl nach weniger als einer Saison bereits wieder innerhalb der NHL wechseln.

Agentur
sda
25.02.23 - 22:55 Uhr
Eishockey
Nino Niederreiter (re.) dürfte nicht mehr im Dress der Nashville Predators auflaufen
Nino Niederreiter (re.) dürfte nicht mehr im Dress der Nashville Predators auflaufen
KEYSTONE/AP/Darren Yamashita

Wie Insider berichten, wird der 30-jährige Flügelstürmer von den Nashville Predators im Tausch an die Winnipeg Jets abgegeben. Sein Vertrag, der noch ein Jahr gültig ist, würde von Winnipeg übernommen.

Niederreiter war auf diese Saison in von den Carolina Hurricanes nach Nashville gekommen, wo sein Landsmann Roman Josi Captain ist. In 56 Partien erzielte der Bündner 18 Tore und 10 Assists.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Eishockey MEHR