×

Kevin Schläpfer kehrt an die Bande zurück

Der SC Langenthal reagiert auf seine sportliche Baisse und ernennt Sportchef Kevin Schläpfer zum Headcoach. Der bisherige Trainer Jeff Campbell wird zusammen mit Robert Othmann Assistenztrainer.

Agentur
sda
03.01.23 - 10:24 Uhr
Eishockey
Kevin Schläpfer wird wieder als Trainer tätig
Kevin Schläpfer wird wieder als Trainer tätig
KEYSTONE/PPR/PATRICK B. KRAEMER

Schläpfer, der kommende Saison Sportchef des EHC Basel wird, ist die Rolle des «Feuerwehrmanns» gewohnt. Bereits in seiner Zeit als Sportchef des EHC Biel sprang er zweimal als Trainer ein, ehe er ab 2010 definitiv zum Headcoach der Seeländer ernannt wurde. Nach seiner Entlassung 2016 betreute er von 2017 bis 2018 den EHC Kloten als Trainer, seit 2019 ist er Sportchef des SC Langenthal.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Eishockey MEHR