×

Kevin Fiala führt Los Angeles mit drei Punkten zum Sieg

Kevin Fiala ist in der NHL weiter in Skorerlaune. Beim 6:3-Erfolg seiner Los Angeles Kings gegen die Anaheim Ducks war der St. Galler an drei Toren beteiligt.

Agentur
sda
18.02.23 - 08:00 Uhr
Eishockey
Kevin Fiala war beim Sieg der Kings an drei Toren beteiligt
Kevin Fiala war beim Sieg der Kings an drei Toren beteiligt
KEYSTONE/AP/Mark J. Terrill

Fiala lieferte beim Führungstreffer zum 1:0 durch Blake Lizotte im ersten Drittel ebenso eine Vorlage wie im dritten Drittel, als Anze Kopitar im Powerplay auf 4:2 erhöhen konnte. Gut eine Minute vor der Schlusssirene sorgte Fialas Treffer ins verwaiste Tor der Ducks für das Schlussresultat. Der 26-Jährige steht nun nach 56 Partien bei 19 Saisontreffern und 39 Assists für die Kings, die dank des dritten Sieges in Folge auf den vierten Rang der Western Conference vorrücken.

Zu einem Sieg kamen ebenfalls die Chicago Blackhawks. Das zweitschlechteste Team der Liga schlug die Ottawa Senators 4:3 nach Verlängerung. Philipp Kuraschew blieb ohne Torbeteiligung.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Eishockey MEHR