×

HCD-CEO Marc Gianola: «Wir sind auf dem richtigen Weg»

Zwei Millionen Franken Gewinn: HCD-CEO Marc Gianola schaut auf eine gelungene Saison zurück und blickt zuversichtlich in die Zukunft. Im nächsten Jahr soll der Meistertitel das Ziel sein.

Lars
Morger
08.04.23 - 04:30 Uhr
Eishockey

Es ist erst ein Jahr her, seit HC-Davos-CEO Marc Gianola zum zweiten Mal hintereinander ein Millionendefizit präsentieren musste und das gesamte Eigenkapital des Klubs aufgebraucht war. Heute sieht die Lage der Hockey Club Davos AG anders aus. Zwei Millionen Franken Gewinn erwartet Gianola für das bis Ende April laufende Geschäftsjahr. Die Gründe dafür sind vielfältig. Im Interview nimmt der Geschäftsführer Stellung. 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – ihr habt die Wahl!
prolitteris