×

EHC Arosa: Die Saison geht ohne Jubel zu Ende

Der EHC Arosa scheidet im Play-off-Halbfinal aus. Das Schanfigger MHL-Team verliert auch das dritte Halbfinalspiel gegen Martigny mit 1:5 und verpasst – zumindest sportlich – den Aufstieg in die Swiss League.

René
Weber
14.03.23 - 23:03 Uhr
Eishockey

Stefan Diezi hatte am 12. August die Saison bei der Arosa Summer Classic mit dem Ehrentreffer zum 1:5 gegen den HC Davos lanciert. Sieben Freundschaftsspiele, neun Cuppartien, den dritten Rang in der MHL-Qualifikation sowie je drei Siege und Niederlagen in den Play-offs später ist die Saison für den EHC Arosa am Dienstagabend mit der 1:5-Niederlage gegen Martigny zu Ende gegangen. Letzter Bündner Torschütze bei der dritten Niederlage in der dritten Halbfinalpartie war Andreas Tschudi. Es war einer der wenigen Höhepunkte aus Schanfigger Sicht.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!
prolitteris