×

Devils drehen das Spiel im letzten Drittel

Die New Jersey Devils gewinnen gegen die Winnipeg Jets nach zweimaligem Rückstand 4:2. Damit rückt das Team in der Metropolitan-Division wieder bis auf drei Punkte an Carolina heran.

Agentur
sda
20.02.23 - 06:33 Uhr
Eishockey
Nico Hischier sieht den Schuss vom gegnerischen Goalie geblockt
Nico Hischier sieht den Schuss vom gegnerischen Goalie geblockt
KEYSTONE/AP/Frank Franklin II

Captain Nico Hischier liess sich beim Ausgleich zum 1:1 einen Assist gutschreiben, seinen 29. der Saison. Nach torlosem Mitteldrittel sorgten die Devils zu Beginn des Schlussdrittels mit zwei Toren innert zwei Minuten für die Wende und siegten zum zweiten Mal in Folge.

Das Schweizer Verteidiger-Duell zwischen Tim Berni und Janis Moser ging zugunsten des Letzteren aus. Zwar mussten die Arizona Coyotes nach 2:0-Vorsprung gegen die Columbus Blue Jackets noch in die Verlängerung, in dieser sorgte der Kanadier Barrett Hayton jedoch für den 3:2-Heimsieg.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Eishockey MEHR