×

Biel verpflichtet finnischen Verteidiger

Der EHC Biel verpflichtet den 29-jährigen finnischen Nationalverteidiger Ville Pokka für ein Jahr.

Agentur
sda
08.06.23 - 19:19 Uhr
Eishockey
Ville Pokka holte mit Finnland an den Olympischen Spielen 2022 die Goldmedaille. Nun stösst er für ein Jahr zum EHC Biel
Ville Pokka holte mit Finnland an den Olympischen Spielen 2022 die Goldmedaille. Nun stösst er für ein Jahr zum EHC Biel
KEYSTONE/EPA/TOMS KALNINS

Der Olympiasieger von 2022 spielte in der vergangenen Saison beim schwedischen Klub Färjestad BK.

Pokka soll bei Biel die Lücke schliessen, die Victor Lööv hinterlassen hat. Der Schwede verletzte sich im letzten Saisonspiel in Genf schwer und wird lange ausfallen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Eishockey MEHR