×

Ein Aufsteiger und ein alter Bekannter

Ein Aufsteiger und ein alter Bekannter

Seit Donnerstag weilt der HC Davos nach dem 0:4 im Play-off-Halbfinale gegen den EV Zug in den Ferien.  Wer überzeugte in dieser Saison? Wer enttäuschte? Das grosse Zeugnis zum Saisonende.

Südostschweiz
19.04.22 - 04:30 Uhr
Eishockey

von Lars Morger und Roman Michel

Der HC Davos hat eine Saison mit Hochs und Tiefs hinter sich. Im Herbst überflügelten die Bündner die ganze Liga, mussten dann nach einem Zwischentief aber noch bis zuletzt um die direkte Play-off-Qualifikation kämpfen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!