×

Die Ziele nach einer Achterbahnfahrt erreicht

Die Ziele nach einer Achterbahnfahrt erreicht

Sportredaktor Lars Morger über die erreichten Ziele und die ungewissen Fragen des HC Davos.

Lars
Morger
15.04.22 - 01:19 Uhr
Eishockey
Kommentar

Die Saison des HC Davos ist seit Donnerstagabend zu Ende. Die Bündner scheitern im Play-off-Halbfinal am schlussendlich zu starken Meister Zug. Für die Bündner geht damit eine Saison zu Ende, die einer Achterbahnfahrt, einem Auf und Ab glich. Im Herbst flog der HCD hoch, reihte Sieg an Sieg und führte phasenweise gar die Tabelle an. Im Januar folgte ein Loch, das beinahe noch die direkte Qualifikation für die Play-offs gefährdet hätte. Diese wurde dann aber dank eines starken Schlussspurts doch noch geschafft.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!