×

«Die Serie gegen Zug hat uns die Augen geöffnet»

«Die Serie gegen Zug hat uns die Augen geöffnet»

HCD-Sportchef Jan Alston ist zufrieden mit der abgelaufenen Saison. Trotzdem hat die Halbfinalserie gegen Zug gezeigt, dass der HCD noch einen weiteren Schritt machen muss. 

Lars
Morger
21.04.22 - 04:30 Uhr
Eishockey

Seit Donnerstag ist die Saison aus sportlicher Sicht beim HC Davos zu Ende. Sportchef Jan Alston zeigt sich zufrieden mit der Saison, hat aber bereits mit der Planung für die kommende Saison begonnen. Auch wenn das Kader weitgehend komplett ist, fehlen aufgrund der Aufstockung in der National League von vier auf sechs noch zwei ausländische Spieler. 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!