×

Der HCD muss gegen vermeintliche Kellerteams ran

Der HC Davos absolviert am Wochenende seine beiden letzten Partien vor der Nationalmannschaftspause. Am Freitag sind die SCL Tigers zu Gast, am Samstag geht’s zu Ajoie. 

Lars
Morger
04.11.22 - 04:30 Uhr
Eishockey

Der HCD wird die Nationalmannschaftspause von kommender Woche sehnlichst erwarten. Es gibt vielen Verletzten die Möglichkeit, ihre Blessuren auszuheilen und danach wieder angreifen zu können. Zuerst stehen für die Bündner aber noch zwei Partien auf dem Programm. Am Freitagabend ist Langnau zu Gast in der Davoser Eishalle.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!