×

Der EHC Chur ist auf dem Weg zum Spitzenteam

Der EHC Chur klettert durch den souveränen 4:1-Heimsieg über den SC Lyss in der My Hockey League auf Tabellenrang 4. Topskorer Mika Burkhalter waltet seines Amtes und steuert drei Torvorlagen bei.

Johannes
Kaufmann
21.11.22 - 07:00 Uhr
Eishockey

Als sich die Verantwortlichen des Sportbereichs beim EHC Chur nach ihrer Frühjahresanalyse zum radikalen Neuanfang entschlossen, war das Ziel klar: Der Verein soll in Zukunft in der dritthöchsten Spielklasse MHL zum Spitzenteam avancieren. 15 Runden später ist das Bestreben in greifbare Nähe gerückt. Der souveräne 4:1-Heimsieg am Samstag über den SC Lyss war der vierte Vollerfolg in Serie. Er lässt die Equipe des Brüderduos an der Bande, Jan und Reto von Arx, auf Rang 4 vorstossen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!