×

Davoser Magnus Nygren bleibt gesperrt

Der HC Davos muss die Viertelfinalserie gegen die Rapperswil-Jona Lakers ohne Magnus Nygren beenden.

Agentur
sda
03.04.22 - 19:52 Uhr
Eishockey
Das Foul: Magnus Nygren (Davos, in blau), nachdem er Sandro Forrer (am Boden) nieder gecheckt hat
Das Foul: Magnus Nygren (Davos, in blau), nachdem er Sandro Forrer (am Boden) nieder gecheckt hat
KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER

Magnus Nygren wurde für den Check gegen den Kopf von Sandro Forrer in Spiel 4 für drei Spiele gesperrt. Die erste Sperre sass Nygren am Samstag beim 3:2 nach Verlängerung in Rapperswil schon ab.

Die Lakers führen in der Serie noch mit 3:2 Siegen. Spiel 6 findet am Montag in Davos statt; ein allfälliges Spiel 7 würde am Mittwoch in Rapperswil-Jona gespielt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR