×

«Das zeigt den hohen Hockey-IQ»

«Das zeigt den hohen Hockey-IQ»

Als Leader empfängt der HC Davos den Meister EV Zug. Sportchef Jan Alston mahnt trotz des Höhenflugs zur Demut – lobt aber auch die Arbeit im und um das Team.

Roman
Michel
16.11.21 - 04:30 Uhr
Eishockey

Es gab schon turbulentere November in Davos. Ziemlich genau drei Jahre ist es her, als Arno Del Curto nach über 22 Jahren im Verein seinen Rücktritt gab. Der HCD befand sich in den letzten Wochen unter dem Engadiner auf Schlingerkurs. Nicht nur der Trainer ist mittlerweile ein anderer. Die Bündner liegen nach 21 Runden und elf Siegen in den letzten zwölf Spielen auf Rang 1 der National League. Sportchef Jan Alston will sich dadurch nicht blenden lassen. 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!