×

Das Momentum nach Rapperswil mitnehmen

Das Momentum nach Rapperswil mitnehmen

Der HC Davos ist in den Play-offs angekommen. Nach dem ersten Sieg in der Viertelfinalserie wollen die Bündner am Samstag nachlegen. «Der Druck liegt nun bei Rapperswil», meint Jesse Zgraggen.

Lars
Morger
01.04.22 - 16:33 Uhr
Eishockey

Die Erlösung war beim HC Davos nach dem ersten Sieg in der Play-off-Viertelfinalserie am Donnerstag gross. Im letztmöglichen Moment gelang es den Bündnern, den Gegner aus Rapperswil-Jona doch noch zu bezwingen. Im Zentrum des ersten Davoser Hurras in dieser Serie standen vor allem zwei Spieler.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!