×

Das Davoser Déjà-vu

Das Davoser Déjà-vu

Beim HC Davos brennt der Baum: Die ersten drei Play-off-Spiele gingen allesamt verloren, es droht das schnellstmögliche Saisonende. Trainer Christian Wohlwend erinnert mit seinen Aussagen ans Vorjahr.

Lars
Morger
30.03.22 - 17:30 Uhr
Eishockey

Null Siege, drei Niederlagen. Die erste Play-off-Viertelfinalserie seit vier Jahren entwickelt sich für den HC Davos auf eine ganz andere Weise, als dies im Vorfeld gemeinhin erwartet werden konnte. Von einer ausgeglichenen Serie war die Rede, von Details, die am Schluss den Unterschied ausmachen würden.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!