×

Auswärts-Sieg gegen Argovia Stars

In einer intensiven Begegnung gewann der HCPH in Aarau drei wichtige Punkte und bleibt mit Tabellenführer Wetzikon in Tuchfühlung.

Klosterser
Zeitung
10.11.22 - 15:00 Uhr
Eishockey

Bereits von Beginn an entwickelte sich eine hektische Partie, in der beide Teams auf Augenhöhe agierten. Torchancen waren hüben und drüben zu verzeichnen, jedoch blieben beide Torhüter in diesem Startdrittel Herr der Lage. In der 14. Spielminute gelang dann Hertner auf Pass von Scherrer trotzdem der wichtige HCPH-Führungstreffer zum 0:1. Die Argovia Stars reagierten heftig und kamen zu hochkarätigen Chancen, welche jedoch vom überragenden HCPH-Torhüter Caduff allesamt zunichtegemacht wurden.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!